Team

Profi-Tätowierer Falko und sein Team


Er tätowiert von Montag-Sonntag! Seine ersten Schritte in Sachen tätowieren machte er im Jugendalter, mit noch sehr primitiven und selbst gebauten Instrumenten.

Nach und nach standen ihm dann professionelle Geräte und Technik zur Verfügung, was ihm eine neue Welt des Tätowierens eröffnete und sich in seinen perfekt gestochenen Arbeiten widerspiegelt.

Wer es auf seine Warteliste schafft, kann hinterher stolz seine „Brust zeigen“!

Gasttätowierer, Auszubildende & Zeichner

In allen schlägt das Künstlerherz, sie freuen sich über jede neue Herausforderung!

Von deiner Idee zum fertigen Motiv

Sie wandeln deine Vorstellung in ein fertiges Tattoo um. Gemeinsam entwickeln sie im „Studio Nadelarbeit“ dein individuelles Design mit Entwürfen und Skizzen. Alles ist möglich – es liegt an Dir!

Lydia


Sabine


Paul


Falk


Lina



Piercer

Felix


Piercingtalent Felix kann euch nicht nur viel über Bodymodification erzählen, sondern es auch umsetzen. Mit viel Fingerspitzengefühl, Ruhe und Einfühlungsvermögen sitzt das Piercing in wenigen Minuten perfekt und ohne besondere Schmerzen.

Felix ist Dienstags - Freitags 10:00 – 14:00 Uhr für euch da..

Nach Vereinbarung sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Ruf einfach durch!.