Studio

Einblicke in unser Studio...

… mit barockem Ambiente.

Studioinhaber Falko bringt euch dank mehrjähriger Erfahrung und modernstem Equipment professionelle Tattoos unter die Haut.

Tattoo und Piercingstudio in Dresden als Platz für kreative Ideen

Im Mai 2012 eröffnete Falko sein eigenes Tattoostudio in Dresden, in dem auch das Handwerk des Piercens angeboten wird. In gemütlicher und stilvoller Umgebung kann er seiner Kreativität freien Lauf lassen – unterstützt von Gasttätowierern, Auszubildenden und Zeichnern.

Ob Piercings oder Tattoos – Hygiene geht vor

Im Tattoostudio Nadelarbeit arbeiten wir nach den höchsten Hygienestandards und verwenden ausschließlich Einwegmaterialien, welche nach dem Gebrauch umweltfreundlich entsorgt werden.

Wer sich ein Tattoo oder Piercing bei uns stechen lässt, sollte zur Vermeidung von unnötigen Gesundheitsrisiken Folgendes tun: Gut frühstücken, duschen, keine Medikamente, keine Drogen und keinen Alkohol einnehmen. Wer dann noch gute Laune mitbringt, kann sich über ein gelungenes Tattoo oder Piercing für die Ewigkeit freuen.

Tattoos in Dresden – Professionelle Unikate

Gemeinsam sorgen wir im Tattoostudio für professionelle Unikate in Sachen Körperkunst und wagen uns an viele Stilrichtungen heran, außerdem entwerfen wir Tattoovorlagen für passende Cover-up`s.